größer
|
kleiner


Therapie

zur Behandlung Ihrer Schmerzen

Schmerztherapie

Millionen von Menschen leiden unter speziellen oder chronischen Schmerzen. Nicht selten sind die Betroffenen enormen seelischen und körperlichen Qualen ausgesetzt, welche die Lebensqualität massiv beeinträchtigen. Doch chronischer Schmerz ist kein unabänderliches Schicksal. In den meisten Fällen können diese Schmerzen durch eine individuell geeignete Therapie deutlich erträglicher gemacht werden. Akute Schmerzen sollten so schnell wie möglich eliminiert werden.

Weiterlesen: Schmerztherapie

Strategien

Das Erstellen individueller Therapiestrategien ist eine Domäne der Inneren Medizin. Ist das Problem durch die zielgerichtete Diagnostik erst einmal erfasst, richten sich die Therapiemöglichten nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Das bezeichnet man als "state of the art".

Weiterlesen: Strategien

Praxis-Video

Facebook

Bewertungen

© modicus.at
Impressum - Datenschutz